FOERTHMEDIA


Agentur für individuelle
Internetkonzepte
Bahnhofstr.38 b
91161 Hilpoltstein
Tel.: 0160 90 38 53 26

AGENTUR


FOERTHMEDIA Webdesign und Internetagentur wurde 1997 von Thomas Förth in Hilpoltstein / Nürnberg gegründet.

Doch die Geschichte begann schon viel früher. 1992 entwickelten wir die ersten Projekte im Eventbereich - Umsetzung von Produktpräsentationen für Messen, Veranstaltungen und Events mit Hilfe der neuen Medien.

Seit 1998 setzen wir nun Webdesign und individuelle Internet-Konzepte mit Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing - Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung um.

 

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Konzeption und Betreuung von Verbänden, Innungen und der Mitgliedern, sowie vetriebsstrukturierte Unternehmen und deren Kunden mit indivudellen Internetkonzepten speziell auf die jeweilige Branche abgestimmt ist.

Wir sind stets Ansprechpartner in allen Belangen des Internets. Unsere Internet-Konzepte rücken nicht das Medium selbst in den Mittelpunkt, sondern nutzen seine Möglichkeiten für die Umsetzung der Kundenanforderungen.